Links

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo!

Hallo ich bin neu und möchte mich euch ertmal vorstellen wer ich so bin und was ich so mache.

Ich heisse Tanja, bin 28 Jahre jung und wohne seit dem Jahr 2000 in Bremen. Geboren bin ich in Bremerhaven, wo ich bis ich 16 war, auch gewohnt habe. Im Jahre 2001 habe ich meinen heutigen Ehemann Simon kennen und lieben gelernt. Seit Mai 2006 sind wir immernoch sehr glücklich verheiratet. Im Januar 2004 und im Dezember 2008 bin ich jeweils Mutter meiner beiden süßen Söhne namens Jason und Brix geworden. Ich habe eine Ausbildung im Jahr 2001 zur Bäckereifachverkäuferin begonnen und bin bis heute in diesem Betrieb und dem Beruf tätig. Warum ich mir diesen Blog angeschafft habe, ist, dass ich bei Trnd Produkte testen darf und diese euch gerne vorstellen möchte. Ich hoffe ihr habt jetzt einen guten Einblick von mir bekommen und ich werde euch jedes mal wenn ich was testen darf natürlich als aller erstes die neuesten Produkte vorstellen. Viel spaß wünsche ich euch beim Lesen ! Viele liebe Grüße Tanja

10.4.12 09:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen